Festool SERVICE all-inclusive günstig bei rubart.de
Hotline +49 (0)231.586 985 95
Sie erreichen uns in der Zeit von
Mo. - Fr. von 10.00 h - 12.00 h & 14.00 h - 17.00 h
Nous parlons aussi Français!
Kontakt
Anmelden
Warenkorb
Der Baufachmarkt für Premiumwerkzeug & mehr - Rund um Haus und Garten!
Menü
  • Elektrowerkzeug
    Elektrowerkzeug
  • Zubehör & Ersatzteile
    Zubehör & Ersatzteile
  • Handwerkzeug
    Handwerkzeug
  • Messtechnik
    Messtechnik
  • Druckluftgeräte
    Druckluftgeräte
  • Bau / Werkstatt / Co.
    Bau / Werkstatt / Co.
  • Befestigungstechnik
    Befestigungstechnik
  • Reinigung
    Reinigung
  • Haus, Sicherheit, Tür & Post
    Haus, Sicherheit, Tür & Post
  • Garten
    Garten
  • Öle, Lacke, Wachs & Farben
    Öle, Lacke, Wachs & Farben
  • Bauchemie
    Bauchemie
  • Anleitungen, Tipps & Tricks
    Anleitungen, Tipps & Tricks

alle Hersteller


AL-KO BATTIPAV Bondex BOSCH Brennenstuhl Collomix Consolan DeWalt Eibenstock Maschinen Fein FELCO Festool FISKARS FLEX GAH GARDENA GLORIA Hammerite HOTREGA IDEALspaten KÄRCHER Kiepenkerl KS-Tools Laserliner Mafell MAKITA mako MESTO Metabo Oase Osmo OTTO-CHEMIE PNZ PROXXON SPAX Stabila Tox Triuso UPMANN wolfcraft Xyladecor


Festool SERVICE all-inclusive

 

 

 

Die Rubart GmbH ist Systempartner von Festool und unterstützt Sie bei sämtlichen Anliegen bezüglich dem Festool SERVICE all-inclusive und der Reparatur Ihrer Geräte. Darüber hinaus können Sie bei uns Ihre Festool - Verschrottungsprämie (siehe weiter unten auf der Seite) einlösen. Alle auf dieser Seite beschriebenen Leistungen werden von Festool durchgeführt. Als Systempartner dienen wir Ihnen gerne als direkter Ansprechpartner.

Bitte beachten Sie:

Ab dem 01.01.2021 kann die Registrierung für den Festool SERVICE mit den für Sie umfangreichen kostenlosen Leistungen nur noch durch Sie als Kunde exklusiv in MyFestool erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass wir als Händler die Registrierung aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr für Sie übernehmen dürfen. Den Ablauf zur Registrierung entnehmen Sie der Ihrem Produkt beigefügten Registrierungskarte.

 

Festool beschreibt seine Leistungen für den Service all-inclusive wie folgt: 

 

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche:

Ihre Arbeit.

Wir überlegen täglich, wie wir Ihnen das Leben leichter machen können. Mit perfekt durchdachten Werkzeugen - und mit Services, die sich konsequent an den Anforderungen Ihres Arbeitsalltags orientieren. Sie wollen und müssen Ausfallzeiten, unnötigen Mehraufwand und zusätzliche Kosten möglichst vermeiden.

 

Ihr Erfolg ist uns wichtig.

 

Es gelten die Festool Servicebedingungen, einzusehen unter www.festool.de/service


Verschleißteile null Euro.!

36 Monate kostenlose Reparatur.**

Wenn etwas defekt ist, wird es kostenlos repariert. Inklusive Arbeitszeit, Ersatz- und allen Verschleißteilen. 36 Monate lang. Der Transportservice holt auf Wunsch die Maschine sogar bei Ihnen ab – und bringt sie wieder zurück. Selbst das ist kostenlos. Sie eliminieren so das Kostenrisiko und sparen viel Zeit, die Sie in Ihre Arbeit investieren können.

Im Garantiefall Maschine zum Werkskundendienst schicken.

Am einfachsten und schnellsten funktioniert dies mit dem Online-Reparaturauftrag von Festool.

Die Leistung im Detail.

Ein Garantiefall liegt vor, wenn

  • Das gelieferte Gerät nachweislich nicht frei von Material- und Fertigungsfehlern ist.
  • Verschleißteile (insbesondere Kohlenbürsten, Kugellager, Gummimanschetten, Akku-Packs, Dichtungsringe und Schalter) nachweislich durch natürliche Abnutzung bei ordnungsgemäßem Gebrauch des Geräts beschädigt sind. Eine abschließende Auflistung der von der Garantie umfassten Teile ist im Ersatzteilkatalog unter http://festool.de/ekat einsehbar.

Kein Garantiefall liegt insbesondere vor,

  • bei Beschädigung von Verbrauchsmaterialien und Zubehören, insbesondere bei Schleiftellern, Schleifschuhen, Plug-it Kabeln, Sägeblättern, Fräsern, Rührstäben, Schneidemessern, Schneidegarnituren und Bohrwerkzeugen.
  • Wenn bei Anschluss, Installation, Inbetriebnahme, Betrieb, Gebrauch und Wartung der Geräte von der Bedienungsanleitung und sonstigen Unterlagen der einzelnen Geräte abgewichen wurde.
  • Bei sonst unsachgemäßem Gebrauch, insbesondere bei äußerer Gewalt (insbesondere Sturz oder Schlag) bei Mängeln an Geräten, die insbesondere durch Verwendung von Zubehör- oder Ersatzteilen verursacht wurden, die keine Originalteile sind.
  • bei Geräten, an denen Veränderungen oder Ergänzungen vorgenommen wurden, insbesondere bei Geräten, die zerlegt wurden.
  • bei kontinuierlich stark verschleißendem Gebrauch, insbesondere im industriellen Dauerbetrieb oder bei andauernder überdurchschnittlicher Inanspruchnahme des Geräts.

** „Kostenlose Reparatur“ gilt nicht für Beschädigungen von Verbrauchsmaterial und Zubehör, bei unsachgemäßem Gebrauch, Schäden durch Verwendung von nicht originalen Zubehör- oder Ersatzteilen, sowie im Falle von selbst zerlegten Geräten oder kontinuierlich stark verschleißendem Gebrauch.


Aus weg mach neu. 

36 Monate Diebstahlschutz.

Einfacher als eine Versicherung: Bei Diebstahl – auch von der Baustelle oder aus dem Auto – erhalten Sie gegen eine Selbstbeteiligung von 100 Euro ein brandneues Ersatzgerät. Ganz gleich, wo der Dieb zuschlägt. Sie sind auf der sicheren Seite. 
 

  • Im Falle eines Diebstahls: sofort Anzeige bei der Polizei erstatten.
  • Innerhalb von 5 Tagen nach dem Diebstahl Anzeige und Service-Zertifikat bei uns vorlegen.
  • Gegen 100 € Selbstbehalt erhalten Sie eine neue Maschine.

Die Leistung im Detail.

Im Falle eines Diebstahls liefern wir Ihnen für Ihr gestohlenes Gerät einmalig ein Neugerät, ohne zusätzliche Versicherungskosten und gegen einen Selbstbehalt in Höhe von 100 €. Diese Leistung gewährt Festool für alle erfolgreich registrierten Festool Geräte für die Dauer von 36 Monaten ab Datum auf Ihrem Original-Kaufbeleg. Das Austauschgerät unterliegt nicht erneut dem Diebstahlschutz.

Um diese Serviceleistung in Anspruch zu nehmen, ist der Diebstahl unverzüglich bei der zuständigen Polizeibehörde anzuzeigen. Die Anzeige ist mit Ihrem Service-Zertifikat innerhalb von fünf Tagen nach dem Diebstahl Ihrem Festool Partnerhändler vorzulegen. Dieser reicht die Unterlagen bei Festool zur Prüfung ein. 

Nach erfolgter Prüfung werden Sie von Festool über den Status informiert und das Neugerät kann nach Bewilligung durch Festool bei Ihrem Partnerhändler gegen Zahlung des o.g. Selbstbehalts abgeholt werden. 


Gibt´s nicht mehr, gibt´s nicht. 

10 Jahre Ersatzteil-Garantie.

So lange halten jedes Ersatzteil für Ihr Gerät vorrätig - mindestens. Falls es ausnahmsweise nicht verfügbar sein sollte, erhalten Sie kostenlos ein neues Gerät als Ersatz. Festool-Werkzeuge sind auf eine lange und intensive Nutzung ausgelegt. Darauf können Sie sich verlassen. Auch über die 10 Jahre hinaus.

Bei einem Defekt den Online-Reparaturauftrag nutzen.

Oder Ersatzteil selbst bestellen unter Telefon (0231) 58 69 85 95 oder shop@rubart.de

Die Leistungen im Detail.

Wir garantieren, dass nach Produktionsauslauf eines Gerätes noch für mindestens 10 Jahre Ersatzteile verfügbar sind. Sollte Festool in einem Fall ihr Versprechen nicht einhalten können, erhalten Sie ein vergleichbares neues Gerät aus dem aktuellen Programm ohne Berechnung als Ersatz. 


90% zufrieden. 100% Geld zurück. 

15 Tage Testen ohne Risiko.


Das gekaufte Werkzeug ist nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Bringen Sie es bis zu 15 Tage nach dem Kauf einfach zum uns zurück und Sie erhalten den Kaufpreis erstattet. So können Sie einen echten Praxistest durchführen und haben volle Investitionssicherheit.

  • Das Werkzeug in der Werkstatt oder auf der Baustelle testen.
  • Sollte das Werkzeug nicht zu Ihren Anforderungen passen, einfach innerhalb von 15 Tagen nach Kauf zum Händler zurückbringen.

Die Leistung im Detail.

Mit dieser Leistung wollen wir Ihnen quasi eine „Testfahrt“ ermöglichen - vergleichbar mit der Probefahrt beim Auto. Gegen Vorlage Ihres Service-Zertifikats können Sie jedes registrierte Werkzeug innerhalb von 15 Tagen ab Datum auf Ihrem Original-Kaufbeleg bei uns zurückgeben. Das Werkzeug darf „leicht genutzt“ sein, muss aber unbeschädigt und gemäß dem Lieferumfang komplett und in der Ursprungsverpackung verpackt sein.

In begründeten Fällen, insbesondere bei überdurchschnittlicher Abnutzung, kann der Festool Partnerhändler die Auszahlung verweigern, bis der Fall durch die Festool GmbH geprüft und bewilligt wurde.

Die gesamten Bedingungen zu SERVICE all-inclusive finden Sie in den Festool Servicebedingungen.


Verschrottungsprämie

Wir kaufen Ihre alten Maschinen.

Die Reparatur Ihres Werkzeuges lohnt sich nicht mehr? Bei einem Reparaturpreis von mehr als 50% eines vergleichbaren Neugerätes, erhalten Sie mit dem Kostenvoranschlag das Angebot einer „Verschrottungsprämie“. Für Ihre alte Maschine bekommen Sie einen Gutschein, den Sie beim Kauf eines neuen Festool Werkzeugs einlösen können. Sie haben die Wahl.

Ein Gutschein als Startkapital.

So funktioniert's:  

  • Der Festool Kundendienst schickt einen Kostenvoranschlag für Ihr defektes Gerät mit dem Hinweis, dass alternativ zur Reparatur ein Gutschein erhältlich ist
  • Sie wählen auf dem Kostenvoranschlag die Option „Gutschein und Verschrottung“ und schicken diesen zurück***
  • Sie erhalten Ihren Gutschein per Post
  • Beim Kauf eines neuen Festool Werkzeugs lösen Sie den Gutschein bei bei uns ein

*** Das Angebot gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gutscheinwert entspricht 10% des aktuellen Listen-Neupreises (UVP des Herstellers) der zur Reparatur eingesandten Maschine oder, falls wir diese nicht mehr im Programm führen, des Listen-Neupreises für eine artgleiche Maschine. Der Gutscheinwert wird auf den jeweiligen Verkaufspreis Ihres Händlers angerechnet.

Weitere Fragen und dazugehörige Antworten finden Sie unter den FAQs:

FAQ Service all-inclusive.

 

 

Mein Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.