Festool Cash Back günstig bei rubart.de
Hotline +49 (0)231.586 985 95
Sie erreichen uns in der Zeit von
Mo. - Fr. von 10.00 h - 12.00 h & 14.00 h - 17.00 h
Nous parlons aussi Français!
Kontakt
Anmelden
Warenkorb
Der Baufachmarkt für Premiumwerkzeug & mehr - Rund um Haus und Garten!
Menü
  • Elektrowerkzeug
    Elektrowerkzeug
  • Zubehör & Ersatzteile
    Zubehör & Ersatzteile
  • Handwerkzeug
    Handwerkzeug
  • Messtechnik
    Messtechnik
  • Druckluftgeräte
    Druckluftgeräte
  • Bau / Werkstatt / Co.
    Bau / Werkstatt / Co.
  • Befestigungstechnik
    Befestigungstechnik
  • Reinigung
    Reinigung
  • Haus, Sicherheit, Tür & Post
    Haus, Sicherheit, Tür & Post
  • Garten
    Garten
  • Öle, Lacke, Wachs & Farben
    Öle, Lacke, Wachs & Farben
  • Bauchemie
    Bauchemie
  • Anleitungen, Tipps & Tricks
    Anleitungen, Tipps & Tricks

alle Hersteller


AL-KO BATTIPAV Bondex BOSCH Brennenstuhl Collomix Consolan DeWalt Eibenstock Maschinen Fein FELCO Festool FISKARS FLEX GAH GARDENA GLORIA Hammerite HOTREGA IDEALspaten KÄRCHER Kiepenkerl Kip KS-Tools Laserliner Mafell MAKITA mako MESTO Metabo Oase Osmo OTTO-CHEMIE PNZ PROXXON SPAX Stabila Tox Triuso UPMANN wolfcraft Xyladecor


  1. Festool Cash Back

Festool Cash Back

Festool bei rubart.de   SYS-PowerStation Cashback Aktion 18.11. - 31.05.2025

500 € mit der Festool SYS-PowerStation Cashback Aktion sichern!

Aktionszeitraum 18. November 2024 bis 31. Mai 2025 (Rechnungsdatum = Versanddatum)

So einfach geht's:

  1. 1. Kaufen Sie im Aktionszeitraum eine der teilnehmenden Festool Maschinen bei Rubart.de
  2. 2. Laden Sie Ihre Rechnung bis spätestens 31.05.2025 auf MyFestool hoch
  3. 3. Nach Prüfung der Daten durch Festool erhalten Sie den entsprechenden Cashback Betrag auf Ihr Konto direkt von Festool zurück (spätestens sechs Wochen nach Einreichung der Rechnung).

Die Aktion gilt für alle in dieser Kategorie aufgelisteten Geräte.

Festool Cash Back 2024


Wie nimmt man an der PLANEX Cashback Aktion teil?

Um Cashback zu erhalten, muss im Aktionszeitraum vom 01.10.2024 bis zum 30.11.2024 ein PLANEX Langhalsschleifer gekauft werden. Die Rechnung muss bis spätestens 13.12.2024 im persönlichen MyFestool Konto hochgeladen werden. Weitere Informationen sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.

Ist die Maschine durch die Anmeldung zu Cashback automatisch auch zur Festool Garantie all-inclusive registriert?

Sie können die Maschine direkt während des Anmeldeprozesses für Cashback in MyFestool registrieren. Setzen Sie dazu einfach ein Häkchen am Ende des Registrierungsformulars.

Kann die Anmeldung eines neu erworbenen PLANEX Langhalsschleifers zu Cashback auch durch den Festool Fachhändler erfolgen?

Leider ist das nicht möglich. Die Anmeldung für Cashback muss direkt im eigenen MyFestool Konto erfolgen.

Kann man zwei Langhalsschleifer gleichzeitig zu Cashback anmelden, da sie auf der Rechnung stehen?

Das ist leider nicht möglich. Jedes Produkt muss einzeln registriert werden, und die Rechnung muss dabei jeweils separat hochgeladen werden. Sie brauchen jedoch keine zwei unterschiedlichen Rechnungen für die Produkte.

Wird man über den aktuellen Bearbeitungsstand benachrichtigt?

Natürlich werden Sie von der Firma Festool auf dem Laufenden gehalten. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Sobald Ihre Daten geprüft wurden, bekommen Sie eine weitere E-Mail, in der bestätigt wird, dass alles geklappt hat, und das Cashback wird auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen. Falls während der Prüfung Informationen fehlen, wird sich Festool bei Ihnen melden.

Alternativ können Sie den Status jederzeit in Ihrem MyFestool Konto überprüfen.

Ich habe meine Rechnung verloren. Kann ich trotzdem an der PLANEX Cashback Aktion teilnehmen?

Leider können Sie ohne Rechnung nicht teilnehmen

Hat die Anmeldung des Aktionsprodukts zur PLANEX Cashback Aktion funktioniert, auch wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?

Wir empfehlen Ihnen, den Status in Ihrem MyFestool Konto zu überprüfen. Wenn dort nichts angezeigt wird, wenden Sie sich bitte per E-Mail an customerservice-de@festool.com. Dort wird man prüfen, ob mit Ihrer Registrierung alles in Ordnung ist.

An wen kann man sich bei Fragen oder Problemen (z.B. bei einer fehlerhaften Eingabe) wenden?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte mit Angabe Ihrer Vorgangsnummer per E-Mail an customerservice-de@festool.com.

Mein Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.